• Jobs Job bei avodaq AG

Vendor Relationship Manager (m/w)

avodaq AG

Frankfurt am Main, Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Vendor Relationship Manager (m/w) avodaq AG Frankfurt am Main, Hamburg Die Pflege der Beziehungen zum Partner Account Management Team von Cisco Systems und anderer Hersteller aus dem IT Sektor; die Weiterentwicklung der Partnerschaften mit den Herstellern; Pflege der Zertifizierungen.

Die Ag Ist Ein International Führender Anbieter Von Modernen It-kommunikationslösungen Für Unter­nehmen Mit Maßgeschneiderten Komplettpaketen Bestehend Aus Beratung Analyse Planung über Design Bis Hin Zur Implementierung Training Und Service Bietet Zukunftsweisende Lösungen Aus Einer Hand Unsere Kunden Sind Führende Multinationale Konzerne Und Marktführer Als Cisco Gold Partner Und Master Collaboration Verfügt über Die Höchsten Zertifizierungen In Der It-industrie Die 1997 Gegründete Gesellschaft Ist An Den Standorten München Hamburg Berlin Frankfurt Und Singapur Vertreten     Vendor Relationship Manager (m/w) - Hamburg Oder Frankfurt       Das Aufgabenspektrum Umfasst: Die Pflege Der Beziehungen Zum Partner Account Management Team Von Cisco Systems Und Anderer Hersteller Aus Dem It Sektor Die Weiterentwicklung Der Partnerschaften Mit Den Herstellern Durch Regelmäßige Business Reviews Ausarbeitung Und überprüfung Von Business Plänen Durchdringung Des Herstellers In Interessanten Lösungsportfolios Pflege Der Zertifizierungen Sicherstellen Dass Von Den Herstellern Geforderte Tests Und Zertifikate Im Hause Erbracht Werden Pflege Der Mitarbeiterdatenbank Neue Zertifikationen Vorbereiten Ausarbeitung Von Marketingmaßnahmen Federführende Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Audits   Unsere Anforderungen: Kontaktstärke Und Präsentationstalent Erfahrungen Im Umfeld Des Herstellers Cisco Systems Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Bwl/marketing/technik Oder Technische Ausbildung Engagement Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Zielstrebigkeit Sehr Gutes Grundverständnis In It-infrastrukturlösungen Sehr Gute Deutsch Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Und Flexibilität Bei Der Arbeitszeit     Unser Angebot: Festanstellung In Vollzeit Dynamisches Team Flache Hierarchien Hohes Leistungsniveau Anspruchsvolle Vielseitige Aufgabe Betriebliche Altersvorsorge Arbeiten Bei Einem Vielfach Ausgezeichneten Systemintegrator Der Sein Selbstverständnis Durch Innovation Und Qualität Definiert     Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Dem Stichwort "vendor Relationship Manager" Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung: Jobs@com Ag Landsberger Straße 290 D-80687 München Isesda Management Manager Managerin Loyalty-manager Partnermanagerin Beziehungsmanager Lieferanten Management Vertrieb Verkauf Vendor Relationship Manager Isesda Management Manager Managerin Loyalty-Manager Partnermanagerin Beziehungsmanager Lieferanten Management Vertrieb Verkauf Vendor Relationship Manager Vendor Relationship Manager (m/w) Die Pflege Der Beziehungen Zum Partner Account Management Team Von Cisco Systems Und Anderer Hersteller Aus Dem IT Sektor Die Weiterentwicklung Der Partnerschaften Mit Den Herstellern Pflege Der Zertifizierungen Frankfurt Am Main Hamburg Isesda Management Manager Managerin Loyalty-Manager Partnermanagerin Beziehungsmanager Lieferanten Management Vertrieb Verkauf Vendor Relationship Manager

Vendor Relationship Manager (m/w)
   avodaq AG (deutschlandweit)

Consultant IT-Sicherheit (m/w/d)
   intersoft consulting services AG (Hamburg)

Mitarbeiter der Filialbank Kundenservice (m/w/d)
   Raiffeisenbank eG Baunatal (Baunatal)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   JAKO AG (Mulfingen)